>

Mensch-Tierwohlsein
 
    Angelika Yalin
  • Geprüfte Tierheilpraktikerin

  • Tierkommunikatorin

  • Ernährungsberaterin für Tiere

  • Dozentin an den Paracelsus Heilpraktikerschulen

Mensch und Tier im Einklang
Mensch - Tierwohlsein
Start Seminare Tierheilpraxis Über mich Kontakt Impressum


  Spaziergang im Grünen zu versunkenen Schätzen Krefelds Tour II

Sie werden überrascht sein, welche historischen Kostbarkeiten Krefeld zu bieten hat.
Unser Spaziergang führt uns diesmal zurück durch verschiedene Epochen bis in die Eisenzeit.

Wir fahren zum schönen Hülser Berg, in dessen Sagenwelt wir eintauchen werden und über den wir viel
Geheimnisvolles erfahren. Wir statten dort der Quelle eines heilkundigen Einsiedlers einen Besuch ab und
sehen uns eine eisenzeitliche Wallanlage an. Zurück zum Parkplatz führt unser Weg am mysteriösen
"Teufelsstein" vorbei.

Von dort fahren wir noch einen Kilometer zum Parkplatz am Waldschlösschen, wo wir einen ehemaligen
Galgenplatz aufsuchen werden, über den es einiges zu berichten gibt.

Dauer:                    ca. 2 Stunden
Ort:                        Krefeld Hülser Berg
Treffpunkt:            Wanderparkplatz am Talring
                              direkt hinter der Kurve mit dem Haus Lousbilldyk Nr. 92 wird der
                              Lousbilldyk zum Talring, nach ca. 200 m ist auf der rechten
                              Seite der Wanderparkplatz. Navi: Lousbilldyk 92, 47802 Krefeld
2.Treffpunkt:         danach geht es zum Parkplatz am Waldschlösschen (Talring), direkt rechts
                              hinter dem Parkschlösschen mit dem Radsportcafé "Jedi Sports".
                              Navi: Talring 110, 47802 Krefeld
Teilnahmegebühr: 30,- €
Termin:                  folgt in Kürze

Bitte geschlossenes Schuhwerk anziehen.



 

    Angelika Yalin

    Tel. 0 28 41 / 367 56 35
    Mob. 0162 / 35 33 444
    Mail: info@mensch-tierwohlsein.de

Mitglied der
MOA International
(Mokichi Okada Association)
Verband Deutscher Tierheilpraktiker
      Nach Oben © 2020 mensch-tierwohlsein